• Jobs Job bei Vibracoustic GmbH & Co. KG

Cost Engineer (m/w)

Vibracoustic GmbH & Co. KG

Weinheim

Weinheim

Cost Engineer (m/w) Vibracoustic GmbH & Co. KG Weinheim Unterstützung des regionalen Einkaufs und des Commodity Managements mit Kostenanalysen für das direkte Material und den zugehörigen Werkzeugen.

Trelleborg Zählt Zu Den Weltweit Füh­ren­den Anbietern Von Schwingungstechnischen Lösun­gen Für Pkw Und Nutzfahrzeuge Mit Unseren Mehr Als 10000 Mitarbeitern In 19 Ländern Entwickeln Und Fertigen Wir Weltweit Zukunfts­weisende Technologien Die Geräusche Und Vibrationen Im Fahrzeug Reduzieren Und So Zu Mehr Fahrkomfort Und Sicherheit Beitragen Wir Beliefern Mit Unseren Polymerbasierten Produkten Die Weltweit Wichtigsten Automobilhersteller Direkt Und Erreichen Damit Einen Jahresumsatz Von 17 Milliarden Euro Sitz Unserer Firmenzentrale Ist Darmstadt Deutschland Für Unsere Abteilung Global Value Management Am Standort Weinheim Suchen Wir Ab Sofort Einen Cost Engineer (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Regionalen Einkaufs Und Des Commodity Managements Mit Kostenanalysen Für Das Direkte Material Und Den Zugehörigen Werkzeugen Erstellung Von Benchmark-preiskalkulationen Produktionsstandortanalysen Prozessoptimierungs- & Einkaufspreisanalysen Für Unsere Zukaufteile Und Der Zugehörigen Produktionswerkzeuge Design To Cost Analysen Teilnahme An Lieferantenpreisverhandlungen Unterstützung Des Globalen Value Management Teams Analyse Und Evaluierung Von Lieferantenangeboten Interaktion In Unserer Globalen Organisation Und Unterstützung Unserer Business Areas Mit Produktkostenanalysen Angebots- Und änderungskostenvalidierungen Erstellung Von Berichten Und Präsentationen Zu Kostenevaluierungen Leitung Von Wertentstehungs-/werteverbesserungsprojekten (va/ve) Wissensbasis Für Materialien & Herstellungsverfahren Aufbauen Und übertragung Dieses Wissens Auf Unsere Einkaufs- Und Entwicklungsmitarbeiter Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens (ba/ma/ Dipl) Oder Abschluss Der Ingenieurswissenschaften Mit Betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung Bzw Einschlägige Berufserfahrung Als Kostenanalytiker -kalkulator -controller In Einem Produktionsbetrieb Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Der Automobilindustrie Kenntnisse In Der Fertigungstechnologie (zb Stanzen Schweißen Al-druckguss Kunststoff-/kautschukspritzguss) Und/oder Im Werkzeugbau Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit In Deutscher Und Englischer Sprache Interkulturelle Kompetenz Analytische Denkweise Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeiten Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Aufgabe Interessiert Sinddann Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Unter Wwwtbvccom Für Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Claudia Schmidt Tel: +49 6201 80-7323 Ingenieur Wirtschaftsingenieur Ingenieurswissenschaft Kostenanalytiker Kostenkalkulator Kostencontroller Value Management Lieferantenmanagement Automobil Stanzen Schweißen Druckguss Kunststoffspritzguss Kautschukspritzguss Werkzeugbau Weinheim Karlsruhe Baden-Württemberg Cost Engineer (m/w) Unterstützung Des Regionalen Einkaufs Und Des Commodity Managements Mit Kostenanalysen Für Das Direkte Material Und Den Zugehörigen Werkzeugen Weinheim Ingenieur Wirtschaftsingenieur Ingenieurswissenschaft Kostenanalytiker Kostenkalkulator Kostencontroller Value Management Lieferantenmanagement Automobil Stanzen Schweißen Druckguss Kunststoffspritzguss Kautschukspritzguss Werkzeugbau Weinheim Karlsruhe Baden-Württemberg

Logistik Analyst / Schwerpunkt Bestandsmanagement (m/w)
   Vibracoustic GmbH und Co. KG (Neuenburg am Rhein)

Project Buyer (m/w)
   Vibracoustic GmbH und Co. KG (Hamburg)

Entwicklungsingenieur (m/w)
   Vibracoustic GmbH und Co. KG (Hamburg)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Ruwer)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) mit der Option zur Schichtführung
   Sonac Elsholz GmbH (Beelitz)